Dienstag, 5. April 2011

Von bedrohten Arten und dem Erhalt aussterbender Juwelen

Das multikulturelle Frauenmagazin Gazelle, herausgegeben von der tollen Autorin und Journalistin Sineb El Masrar, steht vor dem Aus. Das ist furchtbar schade, zum Glück aber noch zu verhindern! Die Gazelle braucht Abonnenten - für den kleinen Betrag von 18,- € kommt euch die Gazelle 4x im Jahr ins Haus!
Es lohnt sich! Schlagt zu! Rettet die Gazelle!

Kommentare:

  1. jetzt gibt es endlich mal eine zeitschrift, die ladys als vollwertige, intelligente, gleichwertige menschen abbildet aber die ladys greifen immer noch lieber zu cosmopolitan, bunte und so n schrott. find ich lustig

    AntwortenLöschen
  2. das eine schließt das andere ja nicht aus, man kann ja beides lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub der Kommentar war ironisch, wegen dem sexobjekt bild

    AntwortenLöschen